Teilnehmer
fast-emotion
Geschäftsführender Gesellschafter

„Was für eine grandiose Idee, Strategien asiatischer Kampfkunst mit westlichem Vertriebstrainings zu verschmelzen. Und es kommt noch besser: Sales Do besteht den Praxistest! Sehr empfehlenswert.“

Andreas Fritz / Geschäftsführender Gesellschafter der fast-emotion Werbeagentur GmbH

Müller Verlag
Assistentin der Geschäftsleitung

„Gesprächsführungstechniken die an Kampfkunstbeispielen aktiv umgesetzt wurden, haben mir persönlich gezeigt, dass man Konflikte einfacher lösen kann als man denkt. Ich habe das komplette Seminar mit großem Interesse verfolgt und freue mich, das Erlernte anzuwenden. Matthias Bär rundet das ganze mit seiner Persönlichkeit und seinem Charisma ab.“

Elli Stubner / Assistentin der Geschäftsleitung Müller Verlag

LEISTRITZ
Leiter Labortechnik LEISTRITZ

„Asiatische Kampfkunst als Hilfestellung, sein Gegenüber besser verstehen und lesen zu können. Das Konzept ist sehr passend für die heutige Zeit und auch hilfreich im Umgang mit asiatischen Geschäftspartnern. Ein von Anfang bis Ende durch und durch spannendes Event. Lernerfolg und AHA-Effekte bei diesem Seminar = 100%.“

Alexander Koschmieder / Leiter Labortechnik LEISTRITZ

fonds-zentrum.de

„Für mich war besonders hilfreich in kurzer Zeit ein intensives Auffrischen und Komplettieren meines Vertriebswissens zu erhalten. Sales Do und Matthias Bär bringen es auf den Punkt. Durch den Vergleich mit den Strategien der asiatischen Kampfkünste und der körperlichen Umsetzung ist der Lerneffekt für mich nachhaltig.“

Tim Geisler / Geschäftsführer fonds-zentrum.de

Dr. Irene Walther

„Ein erstklassiges Seminar, das durch seine klare Struktur überzeugt. Die Inhalte lassen sich direkt auf die Praxis übertragen. Es hat meine Sicht- und Arbeitsweise in vielen Dingen gründlich geändert. Ich fühle mich sehr motiviert und kann es kaum erwarten, damit durchzustarten!“

Dr. Irene Walther / Marketingexpertin

SoftPoint

Betrachtet man Vertriebsprozesse aus einem anderen Blickwinkel, dann werden diese plötzlich interessant und spannend. Mir hat das Seminar sehr schnell gezeigt, wie man durch ein anderes Herangehen eingefahrene Wege und Verhaltensweisen verlassen kann. Meine Meinung: Sehr empfehlenswert - bitte mehr davon

Holm Löwe Geschäftsführer /  SoftPoint

WHYOO

"Hier kommt Bewegung ins Spiel. Praktische Übungen der asiatischen Kampfkünste kombiniert mit Kommunikationstechniken, die im Alltag ein wichtige Rolle spielen. Aktives Training statt lange trockene Vorträge. Ich kann sales do jedem empfehlen, der täglich viel leistet und mit Stresssituationen besser umgehen will."

Denis Kacar / Geschäftsführer WHYOO E-Business Solutions

Bernd Hergenröther

„Das war das beste Training zur Schulung von Gesprächsführungstechniken sowie sozialer Kompetenzen für Verhandlungen und Verkaufsgespräche, die ich je besucht habe. Ich werde diese Art von Seminar auf jeden Fall meinen Kunden weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Sales Do Veranstaltung.“

Bernd Hergenröther / Unternehmensberater

FH Würzburg

"Ein sehr gelungener Workshop. Wir - die Studierenden ebenso wie ich - haben viel gelernt. Wir freuen uns darauf, das Gelernte jetzt anwenden zu können".

Prof. Dr. Dipl-Ing. Peik Bremer  / FH Würzburg-Schweinfurt Studiengangsleiter Logistik

impleaPlus GmbH

Frei nach dem Motto: "Du musst brennen wenn du Andere entzünden willst" lebt Herr Bär seine Überzeugung, dass Vertrieb und Kommunikation stets mit Begeisterung zu tun haben und steht bei seiner Veranstaltung selbst in Flammen. Die einfallsreiche Verbindung von lehrreichen Inhalten und einer unkonventionellen Methodik überzeugt und lässt diesen Funken auf alle Teilnehmer überspringen. Prädikat: äußerst empfehlenswert!

Ulrich Schirl / Vertrieb Dienstleistungen - Produktmanager impleaPlus GmbH

netzwerk|nordbayern gmbh

„Bewährte und bekannte Vertriebsinstrumente neu beleuchtet und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet – eine Bewusstseinsschärfung, die neue Handlungsspielräume eröffnet. Eine ungewöhnliche aber durchaus sinnvolle Kombination, die in einem kurzweiligen und interessanten Seminar näher gebracht wird! Herzlichen Dank für den außergewöhnlichen Abend!“

Alexa Kendel / Projektleitung Ausbildung f.u.n. netzwerk|nordbayern gmbh

Eschenbach Optik GmbH

"Das Zusammenhang zwischen Kommunikation und Kampftechnik ist wirklich verblüffend. Das Konzept besticht durch seine Abwechslung. Es bleiben einem die Bilder durch die aufgelockerte Atmosphäre sehr gut im Gedächtnis.„

Thomas Brunner / Leitung Kundenservice Logistik Eschenbach Optik GmbH