NUTZEN von sales do Maßnahmen

Andy Fast emotion

Höhere Mitarbeiter – und Kundenzufriedenheit, deutlich verbesserte Kommunikation / intern wie extern,
Mehr passende (rentable) Aufträge verbessern Ihr Unternehmensergebnis
Sofort umsetzbar, geringer Aufwand an Zeit und Kosten, hohe Flexibilität bzgl. Teilnehmerprofile und Inhalten,
positive Ausstrahlung der Dynamik auf Kollegen und andere Abteilungen

WEIL
Jahrzehnte lange Erfahrung in Gespräch- und Menschenführung einfließen
Die Einfachheit der Methodik schnell verstanden, umgesetzt
und übertragen werden kann
Die Teilnehmer die Methodik selbstwirksam einsetzten können
– was schnell und lange wirkt
Wenig und nur wesentliche Theorie in den Basiskursen – extrem praxisorientiert
Auf die Basismethodik weitere Schwerpunktthemen direkt aufgesetzt werden können
Es den Teilnehmer immens viel Spaß macht und Erfolg bringt

Beispiel:
Das Format „Sales Activation“  Aufwand: 2 Tage
Workshop 1 / Vermittlung von Techniken:
Mentale Einstellung , Selbststeuerung, Bereiche des Überzeugens, Gesprächsführung nach der W?+N! Methodik
Workshop 2 Review / Training der Techniken nach 2 bis 6 Wochen Felderfahrung
Feedback und Vertiefung  zur Steigerung von Wirkungsgrad und Nachhaltigkeit / wenig aber intensiv

Resultat:  Kunde aus der Distribution verbessert seine Vorjahresergebnisse um mehr als 40% mit nur 2 Tagen Training

AUSZUG aus der Referenzliste

ADG, aha! TALENTEXPERTS, Ateso, Aldiana, Arvato, Aurel und Aldro Gruppe, AREVA, Aservo, AdTech, ACVerlag, Avocent, amplify, amball, AWM, BMW, Brugmann, Bitkom, BVDW, Coca Cola, Comneon, COI, contentmetrix, CeBIT, Communication Club, Daimler Chrysler, DATEV, Dataform, DIALOGfeld, Eschenbach Optik, epis Automation, ETS, EVI Audio, evosoft, Farnell, FH Würzburg-Schweinfurt, Frankenbrunner, Fujitsu Siemens Computers, F-Secure, Fujitsu Telecom, Franken Fernsehen, fast-emotion, GE Compunet, HP, Hamburger Abendblatt, Hypo, Halston Borgese, Intercontinental Hotels, ICS, Integrationsamt Mittelfranken, Icon-added-value, Interdach, IBM, IHK, ISPO, IKmedia, impello, infores, incadea, Juvena, iQ4bis, Kulmbacher, KOMSA, Kodak, LTU, Lancaster, Lancome, Lexware, Microsoft, Media Daten Verlag, Messe München, Möbel Bühl, Media Markt, MENNEKES, Magirus, Marketing Solution Area, MÜLLER Verlag, machen.de, NIK, NürnbergMesse, Nutricia Pfrimmer, Novartis, Niku, Nordsee, Nike, Opel, Porsche,  PANALPINA, Power Automation, Photo Porst, PC-Ware, Power Tower, Peregrine, Pfizer, ProLeit, ProffCom, Pension Solutions, Publicis Pro, prolight&sound, Quelle, Ringfoto, Siemens, Staedtler, Symantec, sales and more, Sport Scheck, SICAT, succcentric, SELLBYTEL, sales&communication, Sauter, SEAT, Scholler, TUI, TELforYOU, Terrafon, Tactum, Techem, Toolmaker, TTL, Telefonica O², Uvex, Verlag für Deutsche Wirtschaft, WaveLight, Wilhelm&Zeller, Whyoo, Wissenschaftliches Institut für Innovatives Marketing, Zoomio, 5 Sterne Redner…

 Ich freue mich auf unser Gespräch